dreaming

Weg



Also. Ja ich weiß ich habe lange nicht mehr gebloggt oder mich sonst irgendwie gemeldet. Hätte eigentlich eine ganze Menge zu erzäheln, weil ja Traffic Jam und sowas war. War auf jeden Fall geil.<3
Naja egal. Ab morgen bin ich bis Samstag nicht da.
Eigentlich hatte ich ja vor noch vor'm Urlaub ein neues Mainlay zu machen und blaa .. neuen Anbieter und sowas eben, aber daraus wird wohl doch nichts.
Naja Kommentare & GB-Einträge beantworte ich dann wenn ich wieder da bin. Schön brav bleiben. x)

<3
5.8.07 01:07
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Terre / Website (6.8.07 16:44)
Und wieder weg... ._. xD
Ich wollte doch nochmal mti dir Playn T___T

Du gemeine Kuh!! xDDD

terre <33


shit.princess / Website (11.8.07 21:06)
hey =)


Nelli / Website (20.8.07 15:18)
Dankeschön


Jana / Website (1.9.07 21:48)
Huhu Affilein, bin wieder vom Urlaub daaaa & komm bald mit nem neuem Mainlay (:
Mfg Jana ♥


Liszae. / Website (2.9.07 15:11)
Hallo lieber Affi. :]
Ich wollte mich einfach mal wieder melden.
Ist bei dir alles klar?


Mischi / Website (2.9.07 15:38)
Schon lange nichts mehr gehört! xD Und wie geht's so?
Wieso sollte das mit nem neuen Anbieter nicht klappen? oO Versuch's doch einfach! ;D
Lg, Mischi


Nina / Website (4.9.07 01:43)
Huhu o:
Da ich durch Zufall auf diesen Blog gestoßen bin & sagen muss, dass er mir sehr gefällt, wollte mich mal fragen, ob vielleicht Interesse an gegenseitiger Verlinkung besteht (:
<3


Jana / Website (4.9.07 17:16)
Hallo lieber Affi, ich habe ein neues Mainalayout & einen neuen Style! Würde mich freuen, wenn du/ihr mir ein Feetback geben könntet! Mfg Jana (Rundmail)


Jana / Website (9.9.07 10:25)
Danke für dein Lob& deine Kritik (:
Mfg Jana ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


* Ready

Diary Guestbook Contact

* To

14Jahre. Verpeilt, albern, Musik-suchti, Freunde-liebend<3, single . . .
. . .mehr?

* Fall

Ge.Linkt

Gratis bloggen bei
myblog.de